Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Nürnberg City am Plärrer

• Patrick Alter 41-45

„Wieder alles zu unserer Zufriedenheit!”

Wir waren bereits im Februar Gast in diesem Hotel und nun wieder für einen Kurztrip in Nürnberg. Auch diesmal war wieder alles zu unserer Zufriedenheit. Auf unsere Buchungswünsche bei der Reservierung wurde eingegangen, so dass wir wieder das geiche Zimmer hatten.Bei der Anreise haben wir vor dem Hotel...

• Uschi Alter 26-30

„zu empfehlen für einen Städtetrip ”

-Zimmer sauber-super Lage, mit der Strassenbahn ging es fix zum Festival, Altstadt direkt vor der Haustür-solides Frühstück wenn man nicht erst halb 11 frühstückt ;-) -Personal war ebenfalls nett-die Strasse ist sehr laut, nachts Fenster auflassen geht gar nicht, hat uns aber nicht weiter gestört

• Oliver Alter 36-40
    April 2016

„Nur im Notfall wieder!”

Highlight gab es kein wirkliches. Zimmer sind alt und teilw. dreckig. Preis trotz Messe absolut nicht angebracht.

• Peter Alter 41-45

„Direkt an Altstadt und U-Bahn”

Sehr zentrale Lage am Plärret - mit U-Bahn und Strassenbahn ist alles schnell zu erreichen.Sehr sauber und gepflegt. Günstige Stellplätze in Tiefgarage.

• Steffen Alter 46-50
    Februar 2016

„Nix für große Leute aber in 5 Min. in der Altstadt”

Ibis Standart .Kleines Zimmer,sehr kleines Bad.Alles sauber und ordentlich. Parkmöglichkeit in abgeschloss.Tiefgarage 8,50€ pro Nacht. Frühstück 11€ pro Person.Liegt an gr.Kreuzung dadurch ziemlich laut.

• Patrick Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr zentral und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist zu Fuß und 5-10 Minuten am "Weißen Turm", d.h. in der Nürnberger Innenstadt. Das Personal war beim Check-In und Check-Out sehr freundlich. Das ZImmer ist entsprechend der Kategorie ausreichend groß und das Bad war für uns groß genug. Für größere Menschen kann es...

• Richard Alter 41-45
    Januar 2016

„Gutes Hotel mit toller Lage an der Altstadtmauer”

Gute Anbindung mit der U-Bahn zum Flughafen bzw. Bahnhof. Die Messe ist auch direkt mit der U-Bahn zu erreichen. U-Bahnstation ca. 100m entfernt. Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück in Buffettform war in Ordnung.

• Andreas Alter 19-25
    Dezember 2015

„Wurden Enttäuscht”

Das Einchecken war kein Problem, jedoch als wir das Zimmer betraten, konnte man sofort riechen das dies einmal ein Raucherzimmer war. Da wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten baten wir um ein anderes Zimmer, hier war der Geruch geringer, allerdings noch immer vorhanden.

• Patrick Alter 36-40
    Dezember 2015

„Für einen kurzen Aufenthalt ganz okay”

Wir buchten das Hotel als Ausgangspunkt für eine Städteerkundung. Altstadt, Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind gut und schnell per Fuß erreichbar.Das Hotel macht einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Begrüßung an der Rezeption nur verhalten freundlich. Eingangsbereich nicht einladend, Restaurant...

• Michaela Alter 19-25
    November 2015

„Funktionales und solides Hotel”

Das Hotel wurde für eine Übernachtung gebucht. Es ist funktional und ein typisches Ibis Hotel. Das Personal ist freundlich. Gegen Aufpreis kann man sein Auto in der Tiefgarage abstellen.