Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Parken 8,50 € , Frühstück 10€
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel wirkt ungepflegt und stellenweise unsauber, düstere Atmosphäre... beim Frühstücksbuffet schwimmt die Wurst im Kondenswasser.... auf dem Flur riecht es penetrant nach "Luftauffrischer" dafür kostet das parken 8,50 € und das Frühstück 10€


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:786
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ibis Gast, wir Danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch für Ihr Kommentar über unser Frühstücksbuffet möchten wir uns bedanken. Wir haben Ihre Information bereits an unser Frühstücksteam weitergegeben und bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichtert, dass dies nicht die Regel ist. Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen damit wir Sie doch noch von usnerem Service überzeugen können. Hoffentlich bis bald! Mit gastfreundlichem Gruß Sabine Werner Guest Relation