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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für paar Tage und mit viel Toleranz geht's
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr schlecht ist die Störanfälligkeit des Tiefgaragentores. Der Mangel, daß dieses nicht öffnet, lag schon vor über einem halben Jahr vor. Das führt dazu, daß Sie von der Tiefgarage, da keine Gegensprechanlage vorhanden ist, hin und her laufen und immer nur hören: "Nun müßte es gehen". Aber es funktioniert halt nicht! Wenn nichts mehr geht heißt es, daß die TG nicht zum Hotel gehört und kommen nach einer 1/2 Std. raus. Komisch, das Hotel ist doch zumindest der Mieter der TG.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Lübeck City. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen. Die genaue Ursache warum das Garagentor sich in Ihrem Fall nicht geöffent hat kann ich Ihnen heute leider nicht beantworten. Ich versichere Ihnen aber, das der Eigentümer des Gebäudekomplexes in dem wir als Ibis Hotel Mieter sind, für die Garage verantwortlich ist. Die Technischenanlagen in der Tiefgarge werden regelmäßig gewartet und instand gesetzt. Sollte mal ein Ticket bei der Ausfahrt nicht funktionieren so besteht immer die Möglichkeit zu klingeln. Die Rezeption kann in diesem Fall die Schranke öffnen. Weitere Kommunkationswege von der Tiefgarage zur Rezeption wären auch von unserer Seite wünschenswert, aber leider von der Seite unseres Vermeiters nicht. Ich bedauere sehr ihnen keine bessere Lösung zu geben. Dennoch ist die Ausfallquote sehr gering, denn die ca. 30 Dauermieter der Garage fahren täglich rein und raus und das ohne dauerhafte Probleme. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Arne Sgodda stellv. Hoteldirektor