- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlecht ist die Störanfälligkeit des Tiefgaragentores. Der Mangel, daß dieses nicht öffnet, lag schon vor über einem halben Jahr vor. Das führt dazu, daß Sie von der Tiefgarage, da keine Gegensprechanlage vorhanden ist, hin und her laufen und immer nur hören: "Nun müßte es gehen". Aber es funktioniert halt nicht! Wenn nichts mehr geht heißt es, daß die TG nicht zum Hotel gehört und kommen nach einer 1/2 Std. raus. Komisch, das Hotel ist doch zumindest der Mieter der TG.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehter Ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Lübeck City. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen. Die genaue Ursache warum das Garagentor sich in Ihrem Fall nicht geöffent hat kann ich Ihnen heute leider nicht beantworten. Ich versichere Ihnen aber, das der Eigentümer des Gebäudekomplexes in dem wir als Ibis Hotel Mieter sind, für die Garage verantwortlich ist. Die Technischenanlagen in der Tiefgarge werden regelmäßig gewartet und instand gesetzt. Sollte mal ein Ticket bei der Ausfahrt nicht funktionieren so besteht immer die Möglichkeit zu klingeln. Die Rezeption kann in diesem Fall die Schranke öffnen. Weitere Kommunkationswege von der Tiefgarage zur Rezeption wären auch von unserer Seite wünschenswert, aber leider von der Seite unseres Vermeiters nicht. Ich bedauere sehr ihnen keine bessere Lösung zu geben. Dennoch ist die Ausfallquote sehr gering, denn die ca. 30 Dauermieter der Garage fahren täglich rein und raus und das ohne dauerhafte Probleme. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Arne Sgodda stellv. Hoteldirektor