- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel, sauber, gästestruktur war nicht erkennbar. Alles in dem Hotel. Leider ist das Hotel extrem abgewohnt und es müsste dringend renoviert werden. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Es gibt bessere Hotels näher am Zentrum. Werde beim nächsten Mal wieder wechseln. Auch als Geschäftsreisender möchte man Abends mal raus.
Abgewohnt, einfach und nicht schön. Die Größe war ok. Minibar Habenichts nicht gefunden. Keine Balkone, aber die sind auch nicht erforderlich.
Das Frühstück war Ok. Hatte aber schon deutlich mehr in einem Ibis Hotel. Alles eher einfach ausgestattet.
Service war ok. Ging alles recht zügig.
Nah an der Autobahn aber schon ein paar Minuten zu Haus bis zum Holstentor. Direkt an einer lauten und stark befahrenen Straße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |