Archiviert
Sonja (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Für einen Städtetrip ok..

3,4/6
Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel in Ordnung. Das Badezimmer lässt jedoch zu wünschen übrig. Es war zwar sauber, aber man konnte kein Fenster öffnen...Es war Schimmel im Badezimmer vorhanden, was kein Wunder ist da man nicht lüften kann...Da wird einem klar wieso bei der Hotelbeschreibung kein Foto vom Badezimmer gezeigt wird..Im Zimmer gab es wenig Ablagemöglichkeiten für Koffer etc. Frühstücksangebot war überraschend gut und vielfältigfür ein französisches Frühstück.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich