phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Friedaa (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Zur Stadtbesichtigung von Colmar - ruhige Lage

4,4/6
Kleines, älteres Hotel in einem Vorort von Colmar.
Nicht weit von der Autobahn aber ruhige Lage.
Ibis Standard Ausstattung, man sollte nicht mehr erwarten als in der Beschreibung steht.

Lage & Umgebung3,0
Vorort von Colmar, dörflicher Charakter mit Gewerbegebiet. Circa 3 km bis zur Altstadt von Colmar.

Zimmer5,0
Das Zimmer und Bad mit Dusche, war sauber und in Ordnung, sehr ruhige Lage mit Ausblick auf Garten.
Spartanische Ausstattung, nur das nötigste.
TV und WLAN hat funktioniert.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr freundlicher deutschspachiger Empfang, nettes Personal, auch beim Checkout. Wir haben sofort bei Ankunft alle nötigen Informationen zum Hotel bekommen. Informationsmaterial, Stadtplan und Ausflugstipps waren vorhanden.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war angemessen.
Sauberes Restaurant mit Selbstbedienungscharakter.
Der Automatenkaffee war annehmbar, das übrige Frühstück ging, wie in Frankreich eben üblich.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die Altstadt von Colmar haben wir mit dem Auto besucht, es gibt aber womöglich eine Busverbindung in die Stadt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedaa
Alter:41-45
Bewertungen:15
NaNHilfreich