Hotel Ibis Castelldefels

Passeig de Ferrocarril, 342 08860 Castelldefels Spanien
100%
4,8 / 6
26 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Boris (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel ausserhalb von Barcelona

4,0/6
Das Ibis Hotel befindet sich neben ein Großen Einkaufszentrum mit Supermarkt und Restaurant. Das Zimmer was wir Hatten war schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Betten waren Super, Frühstück ist auch von allem etwas dabei Sehr Lecker.

Lage & Umgebung5,0
Der Bahnhof von Castelldefels ist ca 10-15 min Fußweg entfernt, von dort Fahren die Züge direkt nach Barcelona Preis bei einer 10er Karte ca 1€ Pro fahrt. Die Stadt Castelldefels ist auch Fußläufig in ca 10-15 min zu erreichen.

Zimmer4,0

Service6,0
Sehr Freundliches Personal, und sehr Hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Frühstuck war sehr gut

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:41-45
Bewertungen:48
NaNHilfreich