Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Castelldefels

• Felix Alter 19-25

„Schlechteste Ibis-Erfahrung überhaupt!”

So einen schlechten Ibis Aufenthalt hatte ich nach meiner Erinnerung noch nie! Ich durfte um halb 3 Uhr Nachts ein behindertengerechtes Zimmer beziehen. Warum? Keine Ahnung. Das Hotel war mE bei weitem nicht voll. Zu der fortgeschrittenen Stunde wollte ich aber nicht mehr umziehen und gab mich damit...

• Uwe Alter 51-55

„Sehr gute preiswerte Alternative Barcelona”

Sehr groszügige geräumige saubere Zimmer mit kostenfreiem WIFI. Sehr freundliches Personal. Sehr gute preiswerte Alternative zu teuren City Hotel von Barcelona. 10 min Fußweg bis Bahnstation.

• Wolfgang Alter 61-65
    Januar 2016

„Immer wieder gern”

Sehr freundliches Personal, kostenloses Parken und kurze Anfahrt zum FlughafenLeider lässt das Restaurant zu wünschen übrig.. Kaum Auswahl, umd geschmacklich nicht für Michelin geeignet

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2015

„Empfehlenswert für Flugreisende”

gut geeignet für Flugreisende. Hotel in der Nähe zum Flughafen, problemlose Anreise, Parken auf dem Hotelgrundstück

• Bodo Alter 51-55
    November 2013

„Toplage bei Weiterreise vom Flughafen El Prat”

Günstiges und verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Ideal, wenn man am nächsten Tag zum Flughafen muß.Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Geschäften und Gastronomie ist direkt gegenüber des Hotels.Die Zimmer sind sauber und gepflegt, ansonsten halt typisch IBIS.Bemängeln muß ich lediglich, daß mir trotz...

• Christian Alter 31-35
    April 2012

„Für Kurztrip ganz ok”

Als Übernachtungsgelegenheit nahe Barcelona ganz ok, etwas außerhalb aber mit guter S-Bahn-Anbindung mit ca. 15min Fahrzeit bis Barcelona City. Zum Strand ist es auch nicht weit.

• Tobias Alter 26-30
    September 2008

„Immernoch eine gute Adresse, aber”

Das Hotel ist immer noch in einem guten Zustand jedoch war dies bereits unser 3 Aufenthalt in dem Hotel und die Sauberkeit beim Zimmerservice hat nachgelassen. So haben wir eine dreckige Bettdecke vorgefunden, das auf jeden Fall jeder hatte sehen müssen. Das Fenster war auch defekt jedoch wurde uns hier...

• Tobias Alter 26-30
    Juni 2006

„Einfach super!”

Das Hotel liegt ca. 500m vom Bahnhof sowie Zentrum entfernt. In der Nachbarschaft sind 3 Supermärkte sowie ein riesiges Einkaufszentrum. Mit dem Zug ist man in ca. 30 Minten in Barcelona. Der Strand ist auch nur 2 km weg. Ideal zum relaxen und Barcelona erleben.