Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, gutes Preis/Leisstungsverhältnis.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Ibis Hotel. Sehr gutes Bett, gutes Bad mit Dusche. Keine fünf Minuten zum Bahnhof, zehn Minuten zum Zentrum und zum Hafen. Hotel insgesamt ruhig, in dem Zimmer in der Nähe des Aufzuges das wir hatten allerdings hellhörig wenn laute Gäste warten oder heimkommen. Rezeption freundlichund hilfbereit, auch bei Reklamtion sehr gut. Allerdings nur mit einer Person besetzt. Gutes Informationsmaterial ausliegend. Nicht gefallen hat mir das man teils lange auf den Aufzug warten mußte, dies weil die Putzfrauen ihren Putzwagen dort parken und den Aufzug blockieren um Lumpen etc. auszuwringen, selbst wenn Gäste im Aufzug fahren, wir sind dann ausgestiegen und gelaufen! Es gibt nur den einen Aufzug und einmal war bei vielen Fahrgästen die Putzkarre mit dem Wasser sehr im Weg und Gäste wurden Nass an den Hosenbeinen. Völlig unnötig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch werde ich das Lob an die Mitarbeiterinnen gerne weiterleiten. Bezüglich dem Putzwagen im Lift werde ich der Reinigungsfirma nochmals darauf hinweisen, dass dieser nicht im Lift stehen soll. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.