- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Ibis Hotel. Sehr gutes Bett, gutes Bad mit Dusche. Keine fünf Minuten zum Bahnhof, zehn Minuten zum Zentrum und zum Hafen. Hotel insgesamt ruhig, in dem Zimmer in der Nähe des Aufzuges das wir hatten allerdings hellhörig wenn laute Gäste warten oder heimkommen. Rezeption freundlichund hilfbereit, auch bei Reklamtion sehr gut. Allerdings nur mit einer Person besetzt. Gutes Informationsmaterial ausliegend. Nicht gefallen hat mir das man teils lange auf den Aufzug warten mußte, dies weil die Putzfrauen ihren Putzwagen dort parken und den Aufzug blockieren um Lumpen etc. auszuwringen, selbst wenn Gäste im Aufzug fahren, wir sind dann ausgestiegen und gelaufen! Es gibt nur den einen Aufzug und einmal war bei vielen Fahrgästen die Putzkarre mit dem Wasser sehr im Weg und Gäste wurden Nass an den Hosenbeinen. Völlig unnötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 169 |
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch werde ich das Lob an die Mitarbeiterinnen gerne weiterleiten. Bezüglich dem Putzwagen im Lift werde ich der Reinigungsfirma nochmals darauf hinweisen, dass dieser nicht im Lift stehen soll. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.