Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einrichtung im Zimmer war teilweise kaputt , sehr lange Wartezeiten an der Rezeption. Auch auf die angebotenen Snacks mußte man sehr lange warten und diese wurden dann eher kalt serviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • leider war im ersten Zimmer die Klospülung kaputt, der Zimmerwechsel gestaltete sich äußerst kompliziert


    Service
  • Eher schlecht
  • extrem lange Wartzeiten, weil das Personal leider unterbesetzt ist. Ein Gast bekam zwei mal ein Zimmer, welches schon vergeben war. Die angebotene Gulaschsuppe war kalt, das Gebäck alt,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Bregenz von unserem Hotel aus gut erkunden konnten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrem Snack. Dies sollte nicht passieren. Da einige Mitarbeiter relativ neu sind und die Routine noch fehlt, kann es zu vorkommen, dass ein Check-In ein bisschen länger dauert. Dies sollte sich in den nächsten Wochen einspielen..