- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einrichtung im Zimmer war teilweise kaputt , sehr lange Wartezeiten an der Rezeption. Auch auf die angebotenen Snacks mußte man sehr lange warten und diese wurden dann eher kalt serviert.
leider war im ersten Zimmer die Klospülung kaputt, der Zimmerwechsel gestaltete sich äußerst kompliziert
extrem lange Wartzeiten, weil das Personal leider unterbesetzt ist. Ein Gast bekam zwei mal ein Zimmer, welches schon vergeben war. Die angebotene Gulaschsuppe war kalt, das Gebäck alt,
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Bregenz von unserem Hotel aus gut erkunden konnten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrem Snack. Dies sollte nicht passieren. Da einige Mitarbeiter relativ neu sind und die Routine noch fehlt, kann es zu vorkommen, dass ein Check-In ein bisschen länger dauert. Dies sollte sich in den nächsten Wochen einspielen..