Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3 Wochen • Strand
Nagelneu
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat erst einige Tage vor unserer Ankunft eröffnet. Die Lobby, der Garten und der Strand können sich wirklich sehen lassen. Das Hotel war sehr schwach belegt, wahrscheinlich hatten die Reisebüros das Hotel noch nicht im Programm. Es gibt noch viel zu tun. Nettes Hotel für Leute, denen wenig Platz im Bad und Zimmer nichts ausmacht. Alles neu, alles sauber und ich glaube wenn wenig Leute im Hotel sind ein absolut günstiger (noch verhandelbar)Preis für Samui. Für den regulären Preis in der Nebensaison würde ich ein äleres Hotel mit größeren Zimmern bevorzugen. Am Abend vorher waren wir schräg gegenüber im Kingfisher gut essen. Vielleicht am Check In den Preis erfragen und dann im Internet unter Accorhotels nachsehen ob die Internetbuchung nicht günstiger ist :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich glaube es war der Erstbezug des Zimmers. Der Raum roch nach Möbeln/Farbe bzw. Ausdünstungen von den Möbeln. Sehr modern mit einem LCD TV der schön in einer "Flach TV Halterung" hing und nicht einfach lieblos an der Wand. Könnte aber auch daran liegen, dass für eine Kommode/Sideboard in dem winzigen Zimmer kein Platz ist. Es sieht alles nett aus, aber wie geagt sehr klein. Für länger als 2-3 Nächte wollte ich hier nicht sein, für jemanden der alleine ist reicht der Platz wahrscheinlich aus. Soviel ich weiß, gibt es noch größere Familienzimmer. Das Bad ist funktionell und ebenfalls schön, aber winzig. Es gibt noch einen Balkon, unserer lag zum schön angelegten Garten. Allerdings ist der so klein das man zum öffnen der Tür die 2 Stühle und den Tisch verschieben muss.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war absolut nicht vorhanden. Wir sind relativ spät mit dem Mietwagen eingetroffen und waren ziemlich ko. Der Check In verlief relativ reibungslos, das wars dann aber. Wir mussten unsere Koffer selbst ins Zimmer tragen. Es war kein Personal vorhanden und Hilfe wurde uns auch nicht von den 3 Damen am Empfang angeboten. In der Lobby stand ein Kofferwagen, also ist bestimmt ein "Kofferservice" vorgesehen. Uns wurde nur erklärt wie wir zu unserem Zimmer kommen, es war ein ziemlich langer Weg und das schlimmste war die Koffer in den dritten Stock zu tragen. Irgendwo stand etwas von Aufzug im Brandfall nicht benutzen, gefunden haben wir den aber 5 Min lang nicht. Kein Personal, das einen an das Zimmer begleitete. Ich denke es handelt sich (hoffentlich) um Startschwierigkeiten, da ja erst sehr neu eröffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, der zwar klein aber fein ist. Hier ist man nicht direkt bei der Action, dafür sucht man sich auch nicht Bophut aus. Es gibt aber einige Restaurants, Geschäfte und Wäschereien in der Nähe. Der Flughafen ist schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur für eine kurze Nacht im Hotel, haben also eigentlich nur da geschlafen. Den Pool, die gesamte Anlage und den Strand habe ich mir trotzdem angesehen. Alles nagelneu, 2 Pools sehr nett angelegt, wobei ich mir vorstellen kann, wenn das Hotel voll belegt ist, kann es sehr eng und voll am Pool werden. Keine Ahnung ob ein Fitnessraum, Sauna o. ä. vorhanden. Deshalb nur 3 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:30