phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Tom (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Insgesamt passt es, eher zur Durchreise.

4,0/6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber ok. Allerdings nicht unbedingt für längere Aufenthalte sondern eher zur Durchreise.
Es ist sehr hellhörig da die Flure lang sind und hallen.
Zimmer sind eher klein aber für 2 Personen für paar Tage ok.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super. Ich finde sehr zentral auf der Insel. Man hat Ruhe und den Trubel mit bzw. um Chaweng in der Nähe.
Absolut empfehlenswert das Thairestaurant FARO über der Straße. (5 Min. zu Fuß). Bestes Essen was ich je bekommen habe. TOP TOP TOP. Alle dort sind sehr nett. Ein muss!
Und ebenso der Rollerverleih gleich um die Ecke bzw. neben dem Hotel Samui Beach Resort. Geht nur dahin. Gute und faire Preise ohne Abzocke.
Unbedingt einen Roller leihen und selbst die Insel erforschen.

Zimmer3,0
Naja. Schon etwas älter und eher klein. Passt aber. Jedoch eher nicht für längere Aufenthalte.
Bad wurde leider nie sauber gemacht. Lediglich tgl. frische Habdtücher, was sehr gut ist/war. Danke hierfür.

Service6,0
Tolle Angestellte sehr nett und aufmerksam. TOP TOP TOP!

Gastronomie3,0
Frühstück eher mickrig und immer dasselbe. Eher nicht so gut, aber Geschmacksache. Es gibt Reis, Nudeln, Würstchen, Flakes, Gurke, Karotten (geschnipselt). Wie gesagt, zur Durchreise passt es. Ab dem 4. Tag wird’s trist.

Sport & Unterhaltung4,0
Jetski, Kanu Parasailing etc. in der Nähe. Passt. Ausflüge können auch gebucht werden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich