- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin 40 Minuten vor der offiziellen Check-in Zeit (15.00 Uhr) angekommen, da wollte man 15 Euro in Rechnung stellen um die Zimmerschlüssel zu erhalten. Auch auf Nachfrage hin da ich nur den Koffer ins Zimmer stellen wollte beharrte man auf den 15 Euro. Man bat mir an den Koffer kostenlos im Gepäckraum abzustellen. Als ich dann am Abend eincheckte musste ich als erstes das Zimmer im Voraus zahlen, die offizielle Rechnung bekommt man jedoch erst beim Auschecken. Als ich das Zimmer bezog musste ich feststellen, dass man es mit der Sauberkeit auch nicht so genau nimmt. Ein langes Haar auf dem Bett, auf dem Nachttisch Staub und Flecken, auf dem Boden Schmutz und Staub, in der Duschkabine klebte während des gesamten Aufenthalts ein Haar an der gleichen Stelle, Fenster sehr schmutzig. Wifi ist kostenlos, Zimmer sehr ruhig, Matratze sehr angenehm. Die Bedienung an der Bar sehr freundlich und kompetent. Der offene Wein ist eine Zumutung. Das Frühstück ist für ein 2 Sterne Hotel gut. Mit etwas entgegenkommen beim Einchecken und etwas mehr Sauberkeit in den Zimmern hätte dies eine sehr positive Bewertung werden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Berlin City Potsdamer Platz zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie Gründe zur Beanstandungen und möchten uns für entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die Hinweise über die mangelende Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir dieses umgehend mit unserer externen Reinigungsfirma besprochen haben und zukünftig noch mehr Kontrollen durchführen werden. Sauberkeit hat bei uns die oberste Priorität. Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung und am Abreisetag bis 12 Uhr. Bei einer Anreise vor 15 Uhr haben Sie jedoch die Möglichkeit Ihr Gebäck bei uns im Kofferraum abzustellen. Aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geht hervor, dass eine Zahlung des Hotelzimmers bei Anreise fällig ist. Bei Check-in erhalten Sie auch eine Vorabrechnung und eine Endrechnung bei Check-out. Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.