Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild Wilhelmine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhiges Hotel kleine Zimmer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Recht neues 2 Sterne Hotel kleine Zimmer sehr kleines Badezimmer, sehr ruhig, da Badezimmer schallisoliert, schlicht eingerichtet, Personal könnte freundlicher sein. auch wurde beim frühstück einfach alles abgeräumt obwohl man noch nicht fertig war ( Kaffeetasse halb voll Saft komplett gefüllt), mt den Worten "holen Sie sich was neues" Was es dann leider nicht gab da es leer war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild Wilhelmine
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ibis Gats, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns auf Unstimmigkeiten in unserem Haus hinzuweisen. Die benannten Vorkommnisse haben wir mit den entsprechenden Mitarbeitern und besprochen und sie auf Freundlichkeit sensibilisiert. Seien Sie versichert, dass solch Vorkommnisse nicht unserem Servicegedanken entsprechen und bei ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus uns der Vergangenheit angehören. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager