- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Sauber, Übersichtlich, Wir hatten Ü mit Frühstück was gut war. Wer Hohe Ansprüche Hat der sollte ein anderes hotel nehmen. Es begegnen sich vershiedene Nationalitäten dort . Zu unserer anwesenheit waren italiener und Holländer zu hören. Für ein Wochenende reicht es vollkommen.
Das Zimmer ist zweckmäßig, mit einem Doppelbett das zum teil 2 Matrazen hat die be starken rumdrehen von einender weg rutschen. Das Bad ist so wie auf einem Kreuzfahrtschiff , Klo, Dusche ,waschbecken,ablage. Im Zimmer ist ein Tv gerät Keine Minibar! Kein Safe! Es könnte ein 2. Mülleimer im Zimmer stehen . es gibt nur einen im Bad der klein ist.
Es gibt dort ein Restaurant In dems Frühstück und Abendessen gibt. Es ist sauber und ordentlich,
Das Personal war freundlich, sprach deutsch, und englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte Täglich .
Der S-Bahn Haltestelle Anhalter Bahnhof ist wenige minuten zu fuss ereichbar. Auch der Bus M41 Hält in einer Nebenstr. Und wer gutzu Fuss ist ,der geht zum Potsdamer Platz. Die Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Genauso wenig Unterhaltungsmöglichkeiten . Eine Pizzaria Aber die war nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |