- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Städtereise sehr gut geeignet. Fußweg zum Potsdamer Platz ca. 10 Min., Checkpoint Charlie ebenfalls ca 5-10 Min. Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist eine Art "Plastikkabine" im Eck des Zimmers. Allerdings absolut funktionell und die Dusche ist ausreichend groß sogar für 2. Ideal für eine Städtereise bei der man eh meist den ganzen Tag unterwegs ist. Zimmer war sehr sauber und angenehm. Bei Frühstück fehlte mir leider der Speck :-( Ist aber kein Muss. Der Eingangs- und Frühstücksbereich ist modern und offen gestaltet und das Personal sehr freundlich. Die Cocktails kamen leider aus der Dose. Da waren die frischen Cocktails (sogar noch etwas günstiger) vom Mexikaner ca. 300 m weiter wesentlich besser. Wellness und Spa glaube ich findet man in diesem Hotel allerdings eher weniger (habe nicht aktiv danach gesucht), wäre mir aber auch keine Info ins Auge gesprungen. Zu Beginn war ich etwas enttäuscht. Das lag aber wohl daran, dass wir eine Woche zuvor in einem 5-Sterne-Hotel waren. Aber diesen Aspekt mal ausgeblendet, wirklich gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gästebewertungen sind uns sehr wichtig, weil sie uns die Möglichkeit geben, uns aus der Perspektive unserer Gäste zu sehen, unseren Service stets zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre netten Worte und freuen uns schon Sie bald wieder in unserem ibis Berlin City Potsdamer Platz willkommen heißen zu dürfen. Frank Franke-Hempel Guest Relation Manager