- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem man das Zimmer betritt, weiß man warum man vorher bezahlen muss. Gebucht hatte ich folgendes: Zitat aus der Buchungsbestätigung: „ Zimmer mit 1 Einzelbett,, neues Schlafkomfort-Konzept “ zu einem Preis von 84,- € ohne Frühstück + 14 € Parkplatz/Tag Auf eine ausführliche Bewertung verzichte ich lieber (müsste geschwärzt werden), den Bilder sagen mehr als viele Worte. Weiters Zitat aus der Hotelbeschreibung: „Sie haben die Auswahl zwischen 146 modern eingerichteten Zimmern mit Bad, Schreibtisch und preiswerten WLAN. Die geräumigen, hochwertigen Betten bringen süße Träume und erholsamen Schlaf…“ Es war zwar Ostern und das Hotel war ausgebucht, aber was ist das für ein Geschäftsgebaren einem dann einfach ungefragt alternativlos ein Behindertenzimmer anzudrehen. Wohlfühlfaktor gleich Null. Es sind zwar erstmal ca. 300 € mehr Umsatz, aber mittelfristig verliert man doch durch schlechte Bewertungen und die Gefahr, das der Gast danach diese Kette nicht mehr bucht, das x-fache. Da das Hotel ausgebucht war, durfte/konnte ich das Zimmer erst am zweiten Tag wechseln. Das zweite Zimmer war dann zumindest erwartungsgemäß befriedigend. Bild 1 zeigt das neue Schlafkomfort-Konzept Bild 2 zeigt die moderne Einrichtung Bild 3 zeigt das Bad mit Dusche
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich über den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkt ärgern, ist natürlich berechtigt und verständlich. Wir hatten den Eindruck Ihre Reklamation durch den Zimmerwechsel bearbeitet zu haben. Es tut mir leid, wenn dieses nicht der Fall war. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager