Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht und verärgert!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem man das Zimmer betritt, weiß man warum man vorher bezahlen muss. Gebucht hatte ich folgendes: Zitat aus der Buchungsbestätigung: „ Zimmer mit 1 Einzelbett,, neues Schlafkomfort-Konzept “ zu einem Preis von 84,- € ohne Frühstück + 14 € Parkplatz/Tag Auf eine ausführliche Bewertung verzichte ich lieber (müsste geschwärzt werden), den Bilder sagen mehr als viele Worte. Weiters Zitat aus der Hotelbeschreibung: „Sie haben die Auswahl zwischen 146 modern eingerichteten Zimmern mit Bad, Schreibtisch und preiswerten WLAN. Die geräumigen, hochwertigen Betten bringen süße Träume und erholsamen Schlaf…“ Es war zwar Ostern und das Hotel war ausgebucht, aber was ist das für ein Geschäftsgebaren einem dann einfach ungefragt alternativlos ein Behindertenzimmer anzudrehen. Wohlfühlfaktor gleich Null. Es sind zwar erstmal ca. 300 € mehr Umsatz, aber mittelfristig verliert man doch durch schlechte Bewertungen und die Gefahr, das der Gast danach diese Kette nicht mehr bucht, das x-fache. Da das Hotel ausgebucht war, durfte/konnte ich das Zimmer erst am zweiten Tag wechseln. Das zweite Zimmer war dann zumindest erwartungsgemäß befriedigend. Bild 1 zeigt das neue Schlafkomfort-Konzept Bild 2 zeigt die moderne Einrichtung Bild 3 zeigt das Bad mit Dusche


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie sich über den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkt ärgern, ist natürlich berechtigt und verständlich. Wir hatten den Eindruck Ihre Reklamation durch den Zimmerwechsel bearbeitet zu haben. Es tut mir leid, wenn dieses nicht der Fall war. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager