Alle Bewertungen anzeigen
Stef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bei der telefonischen Buchung war das Personal unfreundlich und wenig entgegen kommend. Entweder man akzeptiert die Bedingungen, oder schläft eben woanders. das Zimmer ist klein und sehr spärlich eingerichtet. Eher das Niveau einer Jugendherberge. Fuer 140 Euro sollte man mehr erwarten dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zu aller Erst möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Buchung in unserem Haus hatten, entschuldigen. Da wir stets bemüht sind unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten, danke ich Ihnen, dass Sie uns diesen Vorfall nochmals schriftlich schildern und uns somit auf die Sensibilisierung unserer Mitarbeiter aufmerksam machen. Aus Ihrer Bewertung trat hervor, dass Sie nicht mit dem Zimmerprodukt und desen Preis zufrieden waren. Unsere Zimmer sind zwckmäßig ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad (Dusche und WC) sowie Fernseher, Schreibtisch und Schrank. Den Zimmerpreis rechtfertige ich mit der starken Nachfrage zur Berlinale im Februar 2012. Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel Guest Relation Manager