- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
bei der telefonischen Buchung war das Personal unfreundlich und wenig entgegen kommend. Entweder man akzeptiert die Bedingungen, oder schläft eben woanders. das Zimmer ist klein und sehr spärlich eingerichtet. Eher das Niveau einer Jugendherberge. Fuer 140 Euro sollte man mehr erwarten dürfen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zu aller Erst möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Buchung in unserem Haus hatten, entschuldigen. Da wir stets bemüht sind unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten, danke ich Ihnen, dass Sie uns diesen Vorfall nochmals schriftlich schildern und uns somit auf die Sensibilisierung unserer Mitarbeiter aufmerksam machen. Aus Ihrer Bewertung trat hervor, dass Sie nicht mit dem Zimmerprodukt und desen Preis zufrieden waren. Unsere Zimmer sind zwckmäßig ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad (Dusche und WC) sowie Fernseher, Schreibtisch und Schrank. Den Zimmerpreis rechtfertige ich mit der starken Nachfrage zur Berlinale im Februar 2012. Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel Guest Relation Manager