Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eierstich zum Frühstück
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Low-budget-Hotel in der Nähe vom Potsdamer Platz. Zimmer entsprechend nüchtern eingerichtet. Bad ist Ibis-Standard. Frühstück war jedoch nicht den Preis wert. Rührei war kein Rührei sondern Eierstich! Wurst- und Käse sah um 09:00 Uhr aus als wenn diese bereits am Vorabend serviert wurden. Das Geld sollte man sich sparen und woanders das Frühstück genießen. Lage und Anbindung sind top!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:251
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir nehmen Ihre Bewertung & Anregungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Frische und Vielfalt auf dem Frühstücksbuffet überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager