Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein paar Tage ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu Beginn unserer Rundreise waren wir für eine Nacht im Iberotel. Die Lage ist optimal zentral am südlichen Ende der Corniche. Das Iberotel ist das einzige Hotel in Luxor, das ohne trennende Strasse direkt am Nil liegt. durch die dreieckige Bauweise haben nur ca. 1/3 der Zimmer Nilblick. Dies sollte man bei der Buchung beachten. Obwohl das Iberotel an einem Hauptverkehrsknoten von Luxor liegt, sind die Zimmer sehr ruhig. Die Bewertung der Gastronomie ist ein Durchschnitt aus Hotelrestaurant für HP-Gäste mit Kantinencharme und schleppendem Service sowie gemütlicher Hotelbar mit schöner Außenterrasse und kleiner Karte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für die lieben Kommentare, die uns ermutigen, voranzukommen und unsere lieben Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel Iberotel Luxor begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführer