- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies ist kein Ferienhotel sondern im wesentlichen ein Durchgangshotel für Reisegruppen, die eine Nacht oder höchstens zwei Nächte bleiben. Entsprechend heruntergekommen sind die Zimmer. Von Freitagabend bis Montagabend liegt direkt neben dem Hotel ein Schiff, das permanent den Dieselmotor zur Stromerzeugung laufen lässt. Das heisst, die teureren Nilblickzimmer, der eigentlich sehr schöne Garten und der Pool und die umgebenden Liegen werden Tag und Nacht mit Lärm und Abgasen versorgt. Bei entsprechendem Wind fällt das Atmen in den Zimmern bei geöffneten Fenster schwer. Etliche Gäste wurden während unseres Aufenthalts von zum Teil erheblichen Magen-/Darmbeschwerden befallen, verursacht durch das Hotelessen. Fazit: Trotz seiner sehr guten Lage, dem gepflegten Garten und guten Matratzen ist das Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guy Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um auf die erwähnten Kommentare zu Dieselmotoren einzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Nochmals, wir freuen uns, Ihre Bedenken zu teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen, und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel Iberotel Luxor begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführe