- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war vor und nach meiner Nilkreuzfahrt jeweils eine Nacht in dem Hotel, und mehr Zeit hätte ich dort auch nicht verbringen wollen. Insgesamt machte das Hotel einen etwas runtergekommenen Eindruck (bis auf die schöne Gartenanlage!)Teppichboden im Zimmer einfach nur eklig; ob das Bett frisch bezogen war, steht für mich angesichts der Erfahrungen einer Mitreisenden sehr in Frage: sie hatte nämlich einen großen frischen Blutfleck auf dem Laken!! Diese Erfahrung blieb mir Gott sei Dank erspart, wenn auch ein frisch bezogenes Bett nicht so knittrige Falten aufwerfen dürfte, wie es bei mir der Fall war. Der Service im Restaurant war so lala, nicht schlecht, aber auch hier gibt es besseres; auf meinen Kaffee beim Frühstück musste ich z.B. recht lange warten. Die Qualität und auch die Auswahl des Essens kann ich im Vergleich mit dem spitzenmäßigen Essen auf dem Nilschiff und vorher im Badehotel nur noch als höchst mittelmäßig bewerten. Fazit: im Rahmen einer Rundreise mit einer oder zwei Übernachtungen gerade noch okay, aber als normales Stadthotel für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen wollen. Da gibt es besseres in Luxor!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebekka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Rebekka Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um das erwähnte Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Noch einmal, wir freuen uns, Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführer