phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Helga (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schön ruhig gelegen

5,2/6
Wir übernachteten im Hotel I Colori auf unserer Fahrradtour in Sardinien. Das Hotel war einfach zu finden, da es direkt an der Einfallstraße in den Ort liegt. Unser Zimmer lag aber ruhig an der Seite des Gebäudes. Dem Namen "I Colori" alle Ehre machend, waren die Zimmer in markanten Farben gestaltet. Unser Zimmer war in einem sanften Gelb gestaltet, und das Bad war in einem kräftigen Weinrot gekachelt. Es gab wirklich nichts auszusetzen an dem Hotel, außer dass die Dusche weder eine Duschwand noch einen Duschvorhang hatte. Ansonsten war alles Bestens. WIFI, ruhig, Frühstück, und das zu einem günstigen Preis.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:351
NaNHilfreich