Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1-3 Tage • Strand
Wer hat die Sterne verteilt???
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war nicht geplant, es hatte Transferprobleme nach Phi Phi Island gegeben, deshalb wurden wir dort jeweils einen Tag untergebracht. Von außen ein wirklich unscheinbares Hotel,der 1. Eindruck: nix besonderes. Die "Empfangslobby" beschränkt sich auf einen Schreibtisch links am Eingang. Dieses Hotel ist in keinster Weise neu, im Gegenteil, ich weiß gar nicht, wie die im Katalog darauf kommen, im nachhinein geschaut. Die Eingangstür ins Hotelzimmer wird geöffnet mit einem uralten und bei uns schon defekten "Lochkarten-Karte", die Tür ließ sich kaum öffnen und wackelte im Schloss bestimmt 1,5 cm. Eine Angestellte mußte erst einmal einige Minuten mit Raumspray diesen Raum zugänglich machen und den modrigen Geruch überdecken. Dieses Hotel ist total überbewertet im Katalog und für einen längeren Aufenthalt meines Erachtens nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wie oben erwähnt eher einfachster Austattung. Eswar immer ein muffiger Geruch im Zimmer. SAT TV vorhanden, aber äußerst schlechte Bildqualität. Der Kleiderschrank war total verstaubt. Der elektronische Safe im Zimmer war einfach nur im Schrank gestanden ohne Wandbefestigung,man könnte ihn samt Inhalt ohne Probleme raustragen :-) Das Badezimmer war echt ne Zumutung für ein 4Sterne Haus. Betonboden, Betonduschkabine mit einer Flügeltür, Ein "Rasierspiegel" über dem Waschbecken und man hat keinen Platz seine Kultivierungssachen hinzustrellen. Wie schon in einer Bewertung erwähnt, kommt aus dem Wasserhahn eine gelbliche Brühe. Beleuchtung auch eher spärlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffett ist äußerst dürftig zusammengestellt,sehr wenig Auswahl. Obst sehr wenig Auswahl und oftmals war es leer. Kaffeetasse muß man sich selbst holen und auch selbst nachschenken, keine Bedienung. Abendessen sind wir immer auswärts gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, wenig Englischkenntnisse, nur die Dame am Empfang verstand einigermaßen das Wichtigste. Ich wollte ein separates Bettlaken als Zudecke, da wie so oft, nur eine große Zudecke vorhanden war. Das kostete mich enorme Anstrengung den Wunsch zu äußern, mit Englisch ging da nicht viel. Das Personal war aber sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig in einer Seitenstrasse um unteren Ende des Patong Beaches, ca. 10 min bis zum Beach und zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Geldwechsel. Man kann sich Tuk-Tuks ersparen, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Auf der anderen Strassenseite gegenüber befindet sich ein weiteres Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unseren kurzen Aufenthalt kann ich dazu nicht viel sagen. Der Pool ist ziemlich klein,der Kinderpool wohl eher eine größere Badewanne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:2