phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ria (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist schon etwas älter aber schön und gepflegt. Die Außenanlage ist ist wunderschön angelegt. Allerdings gab es dort viele Moskitos.

Lage & Umgebung4,0
Wir waren dort während einer Rundreise und dafür war die Lage gut, Zur Stadt konnte man tagsüber laufen, der Weg war aber abends nicht beleuchtet, so dass wir lieber ein Taxi genommen haben.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren gut ausgestattet, aber schon etwas älter.

Service4,0
Am ersten Abend war eine Show mit Dinner angesagt und man hatte unsere Gruppe in das Restaurent im Inneren gesetzt, von wo aus man nichts hätte sehen können. Es hat einige massive Beschwerden gebraucht, bis wir draußen bei der Show sitzen durften.
Ansonsten war am Service nichts auszusetzen.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut, beim Frühstück wurde einiges frisch zubereitet und auch Säfte frisch gepresst und gemixt.
Beim Abendessen wurde auch alles frisch zubereitet und hat ausgezeichnet geschmeckt.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Poolanlage war sehr schön, in einem Nebengebäude war auch ein Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ria
Alter:61-65
Bewertungen:61
NaNHilfreich