phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Hyatt Hotels - einfach immer gut!

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel in Yogyakarta, mit toller Anlage, freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen.
Eine Wohlfühloase am Rande der quirligen Stadt Yogya.

Lage & Umgebung5,0
Auf Grund der schwierigen Verkehrsverhältnisse in Indonesien allgemein, war es nicht unangenehm lang.

Zimmer5,0

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich. Man hat uns nach dem ersten Tag schon mit dem Namen angesprochen !!!

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel hat einen Golfplatz und eine tolle Poollandschaft !

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:25
NaNHilfreich