Barbara (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel

Ein sehr sauberes und freundliches Hotel.

Direkt in Downtown Miami, sehr starker Verkehr. Zu Fuß in 5 min. ist ein Whole Foods, dort kann man günstig Mittag- und Abendessen an einem rießigem Bufet auswählen, dass sogar mit ins Hotel genommen werden darf. Leider sehr wenige Parkplätze vor Ort. Valet Parking ist möglich.

Die Zimmer sind mit 2 King Size Betten, Flatscreen, Kaffeemaschine, Fön, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank, Badewanne, WC und einem Waschbecken ausgestattet. Die Temperatur der Klimaanlage kann man selbst einstellen. die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, sehr geräumig und sauber.
Ausblick:zur Stadt

Freundlichkeit in allen Bereichen sehr gut. Zimmerreinigung war ebenfalls sehr sauber. wenn man ein Doppelzimmer bucht, ist für 2 Personen das Frühstück inkl. da wir eine 3 köpfige Familie sind haben wir ein Upgrade von 15 $ für unsere Tochter gemacht, damit sie ebenfalls frühstücken konnte.

Jeden Tag gibt es ein reichliches Frühstücksangebot. Frisches Obst, verschiedene Cerealien, 5 verschieden Milchsorten, Kaffee, Tee, Orangensaft, bacon, gekochte Eier, Rühreier, Gemüse, süße Gebäckteilchen, Toast, Bagels, Joghurt, Marmelade, Honig.

Mittag- und Abendessen können wir nicht beurteilen.

Es gibt einen Fitnessraum und einen Außenpool.

Der Außenpool ist sehr sauber, die Liegen und Handtücher sind kostenfrei zu nutzen.

Valet Parking für 1 Tag 32 $

Dauer:1-3 Tage im August 2015