Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Miami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel an sich hat eine top Lage, unbedingt nach einem Zimmer auf einem höheren Stockwerk fragen.Leider sind die Zimmer sehr spärlich eingerichtet und auch schon etwas älter aber trotzdem noch OK.Manchmal war es v.a. aufgrund der Touristengruppen die für nur eine Nacht im Hotel eingecheckt haben sehr...


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solide, aber defintiv ein Business Hotel”

    Das Hotel ist gut, man hat alles was man braucht. Die Lage ist fürs business gut, für Touris eher suboptimal.Der Service paßt, die Zimmer sind ok, könnten aber mal aufgefrischt werden.


  • Michael Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Miami”

    Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht.Es wurde von uns gewählt wegen der super schönen Aussicht, aber auch wegen der Nähe zur American Airlines Arena (15 Minuten Fußmarsch).Die Zimmer waren groß uns super schön.


  • Rüdiger Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschend”

    Läge ist gut, aber wer ein Hyatt im Standart europäischer oder asiatischer Hyatts erwartet, wird bitter enttäuscht. Zimmer heruntergekommen, Hotel allgemein im 70-80 Jahre-Stil und seitdem nichts mehr gemacht.......


  • Martin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut okay, sehr zentrale Lage ”

    Das Hotel ist schnell und einfach per Taxi vom Flughafen zu erreichen (25 USD). Der Checkin war schnell und freundlich. Das Zimmer groß aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr keines Bad aber der Rest groß. Safe und ammenities waren da, auch Kaffeemaschine. Ich musste zu meiner Konferenz immer nach Miami...


  • Vera Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Typisches großes Stadthotel nah Bayside und Flaggler”

    Zentral Downtown gelegenes Stadt und Business-Hotel, laute Lage, kleine ungemütliche Poolanlage, Fenster sind nicht zu öffnen.Kühlschrank nur gegen Bezahlung


  • Edith Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super gelegenes Hotel, Empfehlenswert”

    wir waren 1 nacht im hyatt regency, zwischen 2 kreuzfahrten, vom hafen zum hotel mit dem taxi 14.- dollar, ideal gelegen um zu fuss einiges zu erkunden


  • Barbara Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Ein sehr sauberes und freundliches Hotel.


  • Ruth Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel der gehobenen Kategorie - trotzdem günstig”

    Ein Hotel der gehobenen Klasse, allerdings ist es mit dem Standard des Hyatts in Deutsschland nicht zu vergleichen. Die Lage ist gut.


  • Christoph Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein/zwei Nächte okay”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für America nichts ungewöhnliches. Als ankunftshotel, sprich für ein zwei nächtenist es vollkommen okay. Ansonsten ist es von der Umgebung urlaubstechnisch eher ungeeignet und durch Straßenverkehr bedingt sehr laut. Ansonsten sind die Zimmer alle ordentlich,...