Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
E. Ottmar (46-50)
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Willkommen in der Servicewüste3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist langsam abgewohnt und renovierungsbedürftig. Man sieht, dass auch Gäste in Hotels der Oberklasse nicht unbedingt wissen, wie sie sich zu benehmen haben und äußerst nachlässig mit der Einrichtung umgehen. Allerdings ist es dem Personal gleichgültig. Service bekommt nur noch, wer ausdrücklich danach fragt. Und wer sich beschwert, wird arrogant abgebürstet. Anspruchsvolle Gäste sind dort eher Störenfriede. Der Glanz früherer Tage ist sehr matt geworden. Ich sage nur: Besser ein anständiges Mercure als ein schlechtes Hyatt
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E. Ottmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |