Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
E. Ottmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Willkommen in der Servicewüste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist langsam abgewohnt und renovierungsbedürftig. Man sieht, dass auch Gäste in Hotels der Oberklasse nicht unbedingt wissen, wie sie sich zu benehmen haben und äußerst nachlässig mit der Einrichtung umgehen. Allerdings ist es dem Personal gleichgültig. Service bekommt nur noch, wer ausdrücklich danach fragt. Und wer sich beschwert, wird arrogant abgebürstet. Anspruchsvolle Gäste sind dort eher Störenfriede. Der Glanz früherer Tage ist sehr matt geworden. Ich sage nur: Besser ein anständiges Mercure als ein schlechtes Hyatt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E. Ottmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1