- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hyatt Regency Mainz liegt direkt am Rhein und man kann vom Hotel aus die Innenstadt zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet einen großen Pool sowie ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Insbesondere die Club Etage ist sehr zu empfehlen, da man aus dem Regency Club einen tollen Ausblick genießen kann. Zudem werden dort neben Frühstück auch Kaffee und Kuchen sowie kleine Sacks zum Abendessen angeboten.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Es stehen in allen Zimmern eine Badewanne sowie separate Dusche zur Verfügung. Leider gibt es nur sehr wenige Suiten. Das Hotel ist mit den sehr bequemen Hyatt Betten ausgestattet.
Das Bellpeppper Restaurant bietet ein sehr umfangreiches Frühstück sowie eine sehr gute Abendkarte. Immer Dienstags wird ein 4-Gag Überraschungsmenü angeboten. Besonders zu empfehlen ist auch der Sonntagsbrunch.
Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und immer sehr aufmerksam.
Sehr schön direkt m Main gelegen. Die Innenstadt ist ca. 10min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet einen Pool sowie einen Whirlpool und verschiedene Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 52 |