- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann nur sagen, dass ich immer noch total begeistert bin. Das Hotel befindet sich nicht nur in einer sehr schönen Lage, da es direkt am Rhein ist, es ist auch super sauber und der Empfang ist sehr herzlich. Was die Sauberkeit angeht, gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof gebucht, bekamen aber eines mit Blick auf den Rhein. Eine nette Überraschung! Natürlich sind viele Deutsche im Hotel, aber auch Engländer, Holländer und Asiaten. Ich kann jedem, der nach Mainz kommt, dass Hyatt nur empfehlen. Man fühlt sich sofort willkommen und kann wunderbar abschalten. Am besten hin und wieder auf die Homepage schauen, ob es evtl. Angebote gibt. Wir hatten das Glück und haben für das Doppelzimmer 119€ bezahlt. Also grade mal 60€ pro Nase und das für ein 5 Sterne Hotel. Mein Fazit: Buchen, ankommen, wohlfühlen!
Wir hatten ein Zimmer mit Innenhofblick gebucht, bekamen aber eines mit Blick auf den Rhein. Super! Die Größe der Zimmer ist, meiner Meinung nach, für 2 Personen vollkommend ausreichend. Das Bad ist toll. Sehr groß mit Badewanne und Dusche. Außerdem steht ein Teekocher mit verschiedenen Tee- und Kaffeesorten zur Verfügung. Einen Safe gibt es ebenfalls. Allerdings passt der Röhrenfernseher wirklich nicht in die moderne Ausstattung des Hotels :-) Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten haben wir uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Das Bellpepper Restaurant bietet eine offene Küche und man kann direkt auf den Rhein schauen. Das Esse war sehr lecker, vorallem die Cocktails!!! Unbedingt probieren. Einziger kleiner Kritikpunkt: In der M-Louge waren die Wartezeiten dann doch etwas lang, aber dafür war das Essen umso besser.
Ich kam kurz nach 15 Uhr im Hotel an. Dort wurde mir gesagt, dass es mit dem Check In leider noch dauert, da sie heute ausgebucht sind und noch nicht alle Zimmer sauber sind. Der Dame am Empfang schien dies sehr peinlich und sie telefonierte auch gleich mit dem Zimmerservice wann denn das Zimmer frei wäre. Sie fragte mich, ob es okay wäre, wenn ich noch warten würde und entschuldigte sich mehrfach. Nach 10 Minuten war das Zimmer dann aber schon schon frei. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass man sehr bemüht war, für das "Problem" schnell eine Lösung zu finden. Die Dame bedankte sic auch mehrfach für meine Geduld. Bei so einem freundlichen Personal wartet man doch gerne auch etwas länger.
Das Hotel befindet sich direkt am Rhein. Für jemanden, der zum ersten mal in Mainz ist, ist es vielleicht etwas schwer zu finden, da der Eingang doch etwas versteckt ist. Ansonsten ist die Lage top. Die Altstadt ist direkt vor der "Nase", mit genügend Einkaufsmöglichkeiten. Der Frankfurter Flughafen ist mit der S-Bahn in ca. 30 Min zu erreichen. Taxis immer vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und einen Fitnessraum. Wir haben alles außer dem Fitnessraum genutzt. Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und entspannend. Wenn es warm ist, kann man auch draußen sitzen. Auch hier ist alles sehr sauber und es gibt kostenlos Tee und Äpfel. Gegen Aufpreis kann man auch verschiedene Anwendungen buchen, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 60 |