Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

älteres hotel fehlt renovierung, Pool zu wenig Liegen wurden schon früh ab 7 Uhr mit Handtüchern belegt Kinder tobten bis nach 22 Uhr laut,rotes Bändchen für 3,20Euro für Getränke zum Abendessen pro Person Bier in kleinen saftgläsern keiner kontrollierte wer zum Essen kam andere holten sich auch Getränke hatten kein Bändchen um hat niemand interressiert konnte auch nichts beim Personal im Speisesaal bestellen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch 1Stuhl TV zu wenige haken im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hätte abwechslungsreicher sein können, Fische gab es nur im Ganzen oder muscheln,meerestiere, nicht sehr warm hat sich viel wiederholt,habe schon wesentlich besser in Kroatien gegessen gerade Valamar gruppe.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war das Personal höflich und sprachen deutsch , Tischtücher untere Decken wurden nicht gewechselt nur die oberen untere blieben schmutzig wurde ganze Woche nicht ausgetauscht,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waren als busreise unterwegs , kann Ausflüge auch vor Ort buchen Orte Hvar ist sehr schön waren auf Brac Bol ist auch zu empfehlen ,aber im Sommer Juli / August bestimmt sehr überfüllt jetzt im September ruhiger Preise teurer wie auf dem Festland,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage klein zu wenig liegen wurden noch welche entfernt obwohl man sie genutzt hätte keine Schirme, handtücher lagen immer drauf hat auch keinen interessiert, jeden Abend Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Astrid, thank you for taking your time to write this review and your specific comments.. We’re sorry you feel this way about our restaurant service. We try to make it as rich and tasty as possible so that our guests from all over the world can each find something for themselves. Feel free to give direct feedback to the hotel management so that we can take care of everything during your stay, like blanket and sheets which can be change any time upon request and help you have an even better holiday. Have a great rest of the year. Best regards from the unique Adriatiq hotel Hvar.