Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hvar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Seele baumeln lassen und Freude haben.”

    Das Doppelzimmer ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Betten sind weich und man gut schlafen. Doppelzimmer mit Meerblick ist sehr empfehlenswert, fantastische Aussicht. Das Essen ist sehr gut, viel frisches Obst mit reichlicher Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Eine Mitarbeiterin an der...


  • Dani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandnahes Hotel in optimaler wunderschöner Lage!”

    TOP-Lage, kurze Wege zum Strand und in die Stadt! Familienfreundlich, nettes Personal, gute Gastronomie!


  • Cellin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ich kann das Hotel nicht weiter entfehlen.”

    das ganze Hotel hat mich enttäuscht, . Es wirkte alt und an allen Ecken renovierungs bedürftig. Wenn man rein kommt, kein schöner aha Effekt. All Inklusive Bänder bekommt man in einer Farbe ob Kind oder Erwachsene, also bekommen Kinder auch Alkohol ?!?! Mit dem Fahrstuhl zu fahren ist Risiko, ist nicht...


  • Harry Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine zufriedene Familie”

    Es ist ein 3*** hotel,Wunder sollen wir nicht erwarten,ich und meine Familie finden es schoen hier,ein richtiger Ort zum entspannen und Ruhe zu Finden. Einzige Sache was mich stoert ist die Strand. Es gibt Sandstrand,sehr schoen,leider kurz und ziemmlich voll.


  • Katha Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Persoehnlich fande ich am besten, das es jeden Abend verschiedene Programme gab. Das bedeutet man hatte jeden Abend Spiele und Livemusik. Was allerding an der Livemusik nicht so gut war, das es fast nur alte Lieder waren und nicht so die jungen Menschen angesprochen hat, auserdem koennte die Lautstaerke...


  • Eva Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Ordnung - mit Abstrichen.”

    Wir waren im Juni 2016 in diesem Hotel und waren nicht ganz so zufrieden. Das Hotel allgemein ist in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Die Zimmer sind etwas düster eingerichtet, der Speisesaal trotz zu kalter Klimatisierung okay. Der Pool war immer schön, allerdings konnten wir in der ganzen Woche...


  • Violette Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grosse Enttäuschung”

    Es wurde sicher noch unter Tito gebaut und ist jetzt veraltet und überholt. Es hat mich an eine Kaserne geähnelt. Der Speisesaal war wie eine Kantine, mit ihren zusammen gereihten Tischen, gedacht für die sehr lauten Gäste die in Scharren mit Bussen aus den benachbarten slawischen und balkanischen Gegenden...


  • Michaela Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, älteres Hotel mit liebenswerten Ambiente”

    Highlights kann man nicht erwarten, aber es ist ein nettes, älteres Hotel. Es ist sauber und hat eine tolle Lage und einen wunderschönen Ausblick auf die Insel Brac. Eine sehr weitläufige Anlage mit vielen Stufen. Gutes Essen und eine sehr nette Animation trug heuer(2016) zu unserem Wohlbefinden bei....


  • Janja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dalmatien für alle Sinne”

    Dieses Hotel ist Volltreffer für alle Aktivurlauber!Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind klein, aber ansonsten sauber. Personal ist freundlich, angenehm, herzlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Lecker. Vielfältig.


  • Josef Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der beste Urlaub des Jahres!!!”

    Wir waren zum ersten Mal die Gäste in diesem Hotel. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Ein tolles Familienhotel mit Kinderbetreuung. Essen sehr abwechselnd. Wunderschönes Strand. Preis Leistung - sehr gut.