Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist renovierungsbedürftig.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutziges Hotel. Das Essen schlecht. Die Insel traumhaft,dass Hotel leider absolut negativ. Für die Benützung der Klimaanlage wird extra noch 10€ pro Tag verrechnet. Von mir keine gute Bewertung. Haben auch nie bei der Hotelanlage gebadet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir unser Zimmer sahen, Schreck. Wir fragten um ein anderes,was wir auch bekamen,leider im gleich schlechten schmutzigen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frage nach einem Spiegelei wurde sofort abgelehnt, weil die Rühreier in eien Behälter morgens geliefert wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War nur das Abräumen des Tisches.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage yacht gut. Zum nessun sind wir in umliegende Buchten.gefahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung,da ich an keinen Angebot teilnahm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, thank you for taking your time for this review. We are glad you enjoyed the position of our Hotel as well as beautiful location of our Jelsa. The rooms are clearly described in agency brochure, from the size to the amenities, so all the guest are familiar with it . A/C and fridge cost 10,00 EUR/day. For any problem you had I am sure our reception would help you best they can. Our Hotel is primarily the perfect place to taste great food, to explore Jelsa, surroundings and the entire island of Hvar. We hope we will welcome you again. Greetings from Jelsa, Sales department.