Archiviert
Eleonore (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Meetinghotel in Ordnung

3,6/6
Wir waren für unser Firmenmeeting in diesem Hotel und dafür war es geeignet. Wir reisten bereits Freitag an, um 2 Tage vor dem Meeting etwas vom Salzkammergut zu sehen.

Das Zimmer war in Ordnung und mit Balkon ganz nett. Das Bett war leider unbequem.
Der Meetingraum war ganz okay, aber leider hörten wir stets die anderen im Nachbarmeetingraum. Das Mittagessen war in Ordnung. Kam ziemlich flott. Dafür war das Frühstück sehr dürftig. Wenn Auswahl und aufgrund der vielen Gäste auch schnell vergriffen und unrein. Das Abendessen war in Ordnung. Aber nichts, was in Erinnerung blieb. Leider schloss die Bar Freitag & Samstag Abend gar nicht auf, da es hieß wörtlich von der Rezeption hieß: der Kellner möchte auch Wochenende haben. Dies verstanden wir leider absolut gar nicht und beschwerten uns auch. Dies war leider total daneben. Montag und Dienstag Abend war die Bar wieder geöffnet und rappelvoll. Auch da war nur ein Kellner in der Schicht.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eleonore
Alter:26-30
Bewertungen:75
NaNHilfreich