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Pembe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Brautpaar so unglücklich gemacht...
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren als Brautpaar in diesem Hotel, haben ein Tag vor unserer Hochzeit eingecheckt und wollten uns noch bis zur Hochzeit ausspannen. Obwohl das Personal im Hotel wusste das wir ein Tag später unsere Hochzeit haben wurden wir so unproffesionell und unfreundlich empfangen. Nicht das wir erwartet hätten das uns ein Glas Sekt angeboten wurde, nein wir wurden trotz bekanntgabe von zwei Empfanspersonal sehr böse angeredet, weil unser Hund für halbe std. mit dabei war. sie sollte wieder nach hause gebracht werden. Man sagte uns," wenn wir gewusst hätten, hätten sie einen schlechteren Zimmer bekommen." Und wir waren das Brautpaar, haben zu unserem Zimmer mind. 5 weitere Zimmer für teil unserer Hochzeitsgäste gebucht. Da das Hotel im Juli noch im Betriebsurlaub war, wurden wir angewiesen, unseren Kaffee außerhalb der Frühstückszeit von gegenüberliegenden Tankstelle zu holen. Unsere Hochzeitsplanerin hat diese Behandlung mitbekommen und Geschäftsfühung E-Mail geschrieben, aber bis heute haben wir keine Reaktion bekommen, doch was soll das bringen, wenn einem der schönste Tag im Leben so mies gemacht wird. Die krönung war das unsere Hochzeitsgäste, die uns das Zimmer etwas Dekorieren wollten, erst einmal das Zimmer aufräumen musste, da die Reinigungskraft nicht einmal ein Blick reingeworfen hat. Wir kennen sehr viele Hotels ab 4 Sterne aufwärts, sowas ist uns noch nie untergekommen. Da sagen wir, Liebes Hotel Hubertushof ihre nach unserer Meinung haben sie ihre 4 Sterne nur für die Zimmerausstattung, aber nicht für mehr, bekommen. Denn für Gastfreundlichkeit und Umgang mit ihren Gästen verdienen sie nicht einmal ein Stern. Danke für ihre Inkompetenz, wir werden sie nie weiterempfehlen und unsere Freunde sagten schon, ein Zweites mal checken sie bei ihnen nicht mehr ein...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pembe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Der Empfang ist offensichtlich nicht so verlaufen, wie Sie es sich gewünscht hätten – dafür hat sich aber die Chefin des Hauses, Frau Heidrun Harml, auch persönlich mit einer Flasche Prosecco entschuldigt! Bezüglich Ihres Hundes tut es uns sehr leid, dass hier möglicherweise ein Missverständnis aufgetreten ist. Wir hätten Ihnen kein schlechteres Zimmer zugeteilt! In unserem Hause sind Hunde willkommen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmer, welche für eine Übernachtung mit einem Hund besser geeignet sind. Deshalb ist es auch wichtig, bereits vor Anreise Bescheid zu bekommen, wenn der vierbeinige Liebling mitreist. Wir haben im vorangegangenen Schriftverkehr darauf hingewiesen, dass wir zu diesem Zeitpunkt, weder Restaurant- noch Barbetrieb haben. Wir sind sehr bemüht, unsere Gäste in unserem Haus zu verwöhnen, jedoch ist es kein 4-Stern-Service, dass nach Bezug des Zimmers, das Zimmer erneut, vor dem Schlafengehen, nochmals gereinigt bzw. aufgeräumt wird. Hätte man den Wunsch geäußert, wären wir diesem sehr gerne nachgekommen! Das Zimmer wurde am 2. Tag sehr gründlich gereinigt. Auch die Bettwäsche wurde nochmals frisch bezogen, was eigentlich nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels entspricht. Leider hat uns kein E-Mail Ihrer Hochzeitsplanerin erreicht. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde persönlich entgegen genommen.