Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorsicht Zuglärm und Erschütterungen die ganze Nacht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warum wird man nicht vor dem Zug gewarnt??? Nachts ein Auge zuzudrücken war bei dem Lärm und den Erschütterungen nicht möglich. Ich hatte mir mehr versprochen :( Die Betten waren durchgelegen. Frühstück war ok. Kaum Auswahl aber alles frisch. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, der Service hat allerdings etwas pampig auf Extrawünsche reagiert. So etwas möchte ich nicht in einem 3 Sterne Superior Hotel behandelt werden. WLAN war zwar kostenlos, aber der Empfang und die Geschwindigkeit miserabel. Ich musste dann notgedrungen mein Handy benutzten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für diese Hotelbewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich im Hubertus nicht wohl gefühlt hast. Schön, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat- wir verwenden ausschließlich frische Produkte. Dank der Anregungen unserer Gäste konnten wir unser Frühstücksbuffet bereits optimieren und bieten jetzt z.B. frische Eierspeisen. Was hätten Sie sich denn noch gewünscht? Unser Haus liegt direkt an Bahngleisen (wie auch auf dem Hotelfoto zu sehen). Leider kommt es dadurch manchmal zu etwas mehr Lärm. Wir haben unsere Zimmer bereits alle mit Schallschutzfenstern isoliert. Gern können Sie aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt das 47 Zimmer buchen- diese liegen noch ruhiger. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter wiesehahn@hubertus-melle.de kontaktieren würden. Wir sind stets bestrebt unsere Qualität zu verbessern und dankbar für jeden Hinweis. Nochmals Entschuldigung- wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck vermitteln können! Herzlich, Ihre Mareile Wiesehahn