- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum wird man nicht vor dem Zug gewarnt??? Nachts ein Auge zuzudrücken war bei dem Lärm und den Erschütterungen nicht möglich. Ich hatte mir mehr versprochen :( Die Betten waren durchgelegen. Frühstück war ok. Kaum Auswahl aber alles frisch. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, der Service hat allerdings etwas pampig auf Extrawünsche reagiert. So etwas möchte ich nicht in einem 3 Sterne Superior Hotel behandelt werden. WLAN war zwar kostenlos, aber der Empfang und die Geschwindigkeit miserabel. Ich musste dann notgedrungen mein Handy benutzten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für diese Hotelbewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich im Hubertus nicht wohl gefühlt hast. Schön, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat- wir verwenden ausschließlich frische Produkte. Dank der Anregungen unserer Gäste konnten wir unser Frühstücksbuffet bereits optimieren und bieten jetzt z.B. frische Eierspeisen. Was hätten Sie sich denn noch gewünscht? Unser Haus liegt direkt an Bahngleisen (wie auch auf dem Hotelfoto zu sehen). Leider kommt es dadurch manchmal zu etwas mehr Lärm. Wir haben unsere Zimmer bereits alle mit Schallschutzfenstern isoliert. Gern können Sie aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt das 47 Zimmer buchen- diese liegen noch ruhiger. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter wiesehahn@hubertus-melle.de kontaktieren würden. Wir sind stets bestrebt unsere Qualität zu verbessern und dankbar für jeden Hinweis. Nochmals Entschuldigung- wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck vermitteln können! Herzlich, Ihre Mareile Wiesehahn