Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertus

• Daniel Alter 41-45

„Nettes Hotel mit Restaurant”

Ich fand es sehr nett dort, das Personal war freudlich, alles lief problemlos. Abendessen und Frühstück waren lecker. Ausschlaggebend war uns ein großer Parkplatz für drei Autotrailer ... im nächsten Jahr werden die anderen und ich wieder dort übernachten.

• Karl Alter 51-55
    Juli 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Melle”

Empfehlenswertes Hotel im Mittelklassebereich, sehr guter und bemühter Service, außerordentlich freundlich. Frühstück, Mittags- und Abendtisch gut und reichlich, bemüht für alle Wünsche, Liegt allerdings an einer Bahnstrecke, Je nach Lage der Zimmer sind die Züge mehr oder weniger deutlich zu hören....

• Ingeborg Alter 70 +
    Mai 2014

„Sehr gut”

Speisekarte ist vielseitig und Frühstücksbüffe auch.Zimmer snd sehr gut ausgestattet vielen Es hat mir sehr gut gefallen vielen Dank!

• Jörg Alter 46-50
    April 2014

„Top-Hotel! Nur leider sehr laut!”

Zum großen Teil renoviert und in einem sehr guten Zustand. Tolles Restaurant und gutes Frühstück. Einzig die direkte Lage an der Eisenbahnlinie wird mich persönlich nicht mehr dort hinführen. Ich hatte zwar ein Zimmer zum Innenhof. Jedoch war der Zug immer noch zu hören. Da der Rest aber einfach gut...

• Ludger Alter 41-45
    Februar 2014

„Übernachtung”

Zimmergrösse mit Extremer Dachschräge überm Bettist für 69 € zu klein. ( Zimmer 51 )Freundlichkeit, Essen und Gaststube wahr ist Super gut.MfGLudger B.

• Bernd Alter 46-50
    Dezember 2013

„Immer diese Bewertungen !”

Wie immer eine nette Aufnahme bei Euch !Service und Verköstigung immer gut !Volker immer gut drauf !Und sonst passt das bei Euch einfach !

• Simone Alter 31-35
    Mai 2013

„Störende Bahnlinie”

Das Hotel hat nur den einen Nachteil, dass es direkt an einer Bahnlinie liegt, deshalb ist es (bei vorbeifahrenden Zügen) laut.

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2013

„Haus Hubertus alles in allem gut”

Gute Unterkunft.Leider etwas laut wegen der Bahnstrecke hinter dem HausFrühstück war gut und reichhaltig.Nur die Gaststube hat abends zu früh geschlossen

• Peter Alter 19-25
    April 2013

„Alles supi”

In Melle hat es mir sehr gut gefallen.Personal ist freundlich.Hotel in Top Zustand.Die Küche ist sehr gut, alles frisch gekocht.

• Lars Alter 41-45
    Juli 2012

„Sauberes und familiärgeführtes Hotel”

Dadurch, dass das Hotel noch familiär geführt wird, ist alles sehr persönlich.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist nur darauf zu achten, dass kein Zimmer zur DB hinaus ist.Alles ist modern eingerichtet und sehr gut gepflegt, geradezu der Anbau des Hotels.