- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Zimmer mit Teppichboden. Kleines, aber ausreichendes Badezimmer mit Dusche. Essen im eigenen Restaurant ist kompromisslos zu empfehlen. Einzig nervend ist der in kurzen Abständen vorbeirasende Güterverkehr der Bahn. Bei meinem Dachgeschoßzimmer bin ich nachts wegen des Lärms aufgeschrocken. Da ich beruflich oft in Hotels untergebracht bin und ich mir nach einem langen Tag im Auto gerne etwas Ruhe gönnen würde kann ich dieses Hotel eher nicht weiter empfehlen. Schade eigentlich, denn die Mitarbeiter sind allesamt nett und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Udo, vielen herzlichen Dank für diese Hotelbewertungen. Es freut mich zu höhren, dass Sie mit unserer Qualität im Restaurant und mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich im Hubertus nicht wohl gefühlt hast. Schön, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat- wir verwenden ausschließlich frische Produkte. Unser Haus liegt direkt an Bahngleisen (wie auch auf dem Hotelfoto zu sehen). Leider kommt es dadurch manchmal zu etwas mehr Lärm. Wir haben unsere Zimmer bereits alle mit Schallschutzfenstern isoliert. Gern können Sie aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt das 36 Zimmer buchen- diese liegen noch ruhiger. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung unter wiesehahn@hubertus-melle.de kontaktieren würden. Wir sind stets bestrebt unsere Qualität zu verbessern und dankbar für jeden Hinweis. Nochmals Entschuldigung- wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck vermitteln können! Mit freundlichen Grüßen Mareile Wiesehahn