Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Zimmer, gutes Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Zimmer mit Teppichboden. Kleines, aber ausreichendes Badezimmer mit Dusche. Essen im eigenen Restaurant ist kompromisslos zu empfehlen. Einzig nervend ist der in kurzen Abständen vorbeirasende Güterverkehr der Bahn. Bei meinem Dachgeschoßzimmer bin ich nachts wegen des Lärms aufgeschrocken. Da ich beruflich oft in Hotels untergebracht bin und ich mir nach einem langen Tag im Auto gerne etwas Ruhe gönnen würde kann ich dieses Hotel eher nicht weiter empfehlen. Schade eigentlich, denn die Mitarbeiter sind allesamt nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo, vielen herzlichen Dank für diese Hotelbewertungen. Es freut mich zu höhren, dass Sie mit unserer Qualität im Restaurant und mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich im Hubertus nicht wohl gefühlt hast. Schön, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat- wir verwenden ausschließlich frische Produkte. Unser Haus liegt direkt an Bahngleisen (wie auch auf dem Hotelfoto zu sehen). Leider kommt es dadurch manchmal zu etwas mehr Lärm. Wir haben unsere Zimmer bereits alle mit Schallschutzfenstern isoliert. Gern können Sie aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt das 36 Zimmer buchen- diese liegen noch ruhiger. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung unter wiesehahn@hubertus-melle.de kontaktieren würden. Wir sind stets bestrebt unsere Qualität zu verbessern und dankbar für jeden Hinweis. Nochmals Entschuldigung- wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck vermitteln können! Mit freundlichen Grüßen Mareile Wiesehahn