Alle Bewertungen anzeigen
Michael S (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Zu hoch bewertet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Houria Pallace hat 500 Zimmer,eher kleine Hotelanlage,Zustand eher unter Mittelmass!Zimmer relativ sauber,Zimmermädchen gaben sich sehr Mühe,All Inclusive gebucht,leider nicht alles bekommen,AllInclusive Gäste wurden in Hintere Sphären verlagert,Barzahler im vorderen Bereich!Nationalitäten :Deutsch,Französisch,wenige Niederländer bzw Belgier! Altersdurchschnitt lag zwischen 25 und 70! Das Hotel wurde durch einen eingesetzten Manager geleitet,der mehr schlecht als recht alles verwaltete,Die finanziellen MITTEL für irgendwelche Anschaffungen wurden Stück für Stück durch eine Kommission von geldgebern bewilligt,dementsprechend auch die Qualität des gesamten ALL Inclusive Hotels!Der Strand war weder durch eine Strandbar,noch durch eine Dusche,die man nach dem Bad im Meer bräuchte,noch durch eine Toilette zu empfehlen,denn bis auf den Strand war nix vom All Inclusive vorhanden,sprich weder Bar noch Toilette,noch Dusche!Erst ab dem 1.Juni fing man an alles für die Haupsaison herzurichten,was wir als infam betrachteten,denn schliesslich gehörten auch wir zu den Gästen die ihren Urlaub bezahlt haben!Mängel wurden zwar gleich beseitigt,trotzdem würde ich dem Houria Pallace,das übrigens durch 3 Animateure belustigt wurde ,allerhöchstens 2.5 Sterne geben!Fazit:nicht empfehlenswert Insgesamt ist diese Hotel zwar gemütlich aber nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben,war das Zimmer Sauber,die Möbelierung durchschnitt,Minibar nicht vorhanden trotz ALL in,Telefon nicht nutzbar,Safe vorhanden,für 14 Euro 14 Tage!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant,2 Bars ,Die Bars unterteilt in Form von:eines All in,soll heissen,alles Plastik(Tische und Stühle,welche am Pool und in der Bar nicht ausreichend vorhanden waren)Keine Kohlensäure für Cola;Fanta usw.!Die Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig,denn diese wurde dann dur Animateure bewerkstelligt!Ganz anders in der Vorderen Bar,Sauber,Ordentlich,allerdings relativ teuer!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich alle Mühe den Umständen gerecht zu werden,soll heissen:Aus dem was zur Verfügung stand versuchte man das beste zu machen!Verständigung war eher Mittelmass,soll heissen,das Personal verstand zwar was man wollte(Durch Gestik verständlich gemacht) aber sonst musste man die Reiseleitung bzw jemanden der Deutsch/Französisch konnte bemühen!Wäscherei konnte man durch beauftragung der Zimmerreinigung nutzen,der Arzt wurde telefonisch gerufen im Notfall,was dann ca 1 Std.dauerte,bis der da war!Allerdings war der dann des Deutschen relativ mächtig und auch ziemlich kompetent! Schätzungsweise 35 bis 45 Prozent der Gäste haben sich über dieses Hotel beschwert!Kinderbetreuung gab es erst ab Anfang Juni!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrumsnah,durch Seitenstrasse zum Strand,ca.6 min. Weg!Flughafen Enfidha Hammamet,Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten Fussläufig in 5 Minuten erreichbar,Ausflugsmöglichkeiten genügend vorhanden!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Vorhandene Unterhaltung(beschränkt aufs nötigste)Strand not dürftig betrieben,Duschen und Toiletten keine vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael S
    Alter:46-50
    Bewertungen:3