- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz und knapp gesagt: Nie wieder in dieses Hotel. Es hat sich keine 4 Sterne verdient. Direkt am Anreisetag wurden sämtliche Haare im Badezimmer gefunden, sowie Flecken auf dem Kopfkissen und Bettlaken. Diese wurden in zwei Wochen Aufenthalt einmal gewechselt, wobei auf dem neuen Bettzeug wieder Flecken vorzufinden waren. Das Essen konnte man Essen, jedoch kam es einem so vor als ob die Reste des Vortages am nächsten Tag zu etwas anderem verarbeitet wurden (z.B. Nudeln zu Nudelsalat). Im Esssaal sah es auch nicht viel besser aus. Die Tischdecken waren immer dreckig und wurden scheinbar nie gewechselt. Da das Hotel scheinbar voll ausgebucht war, hatten nicht alle Gäste aufeinmal Platz, sodass man jedes mal gucken musste, dass man einen Tisch vom Kellner bekommt. Dieser hat dann die verdreckte Tischdecke umgedreht und das Besteck was auf anderen Tischen nicht benutzt wurde? auf den Tisch gelegt. Man konnte einen Tag sogar beobachten wie ein Kellner, Gläser vom Boden hinter der Gardine aufnahm und diese dann an die "Theke" brachte an der die Getränke ausgegeben wurden. Sehr unappetitlich wie ich fand. Der Nachmittagssnack sind frisch gemachte Crepés, die sehr lecker sind, wofür man aber auch ca. 30-45min Schlange stehen muss. Die Pools waren ansich sehr sauber, jedoch Waren die Gitter durch die das Wasser in die Pumpe fließt sehr oft kaputt bzw. nicht dort wo sie hingehören. Eine Liege hat man nur bekommen wenn man früh morgens am Pool war bzw. sein Handtuch auf eine Liege platziert hat. Die Aufzüge haben eigentlich nie funktioniert. Einer war die ganzen 14 Tage defekt, und der andere war geschätzte 3-4 Std am Tag in Betrieb. Das WLAN welches kostenlos in der Lobby zur Verfügung steht, fällt auch öfters aus. Besonders Abends wenn die Beleuchtung angeschaltet wurde. Ob dies ein Problem mit der Stromzufuhr ist, weiß ich nicht. Jedoch kam es den meisten Urlaubern so vor als müsse man Strom sparen, da eigentlich nie das Internet, die Beleuchtung oder der Aufzug zusammen funktioniert haben. Jetzt zum meines empfindens schlimmsten Teil. Diese externen "Reiseveranstalter" die jeden Tag in der Lobby, am Pool oder sogar am Strand (Der ca. 10 min Gehweg entfernt ist) rumlaufen, lassen einen wirklich nicht in Ruhe. Morgens wenn man frühstücken wollte wurde man schon verfolgt und gefragt ob man nicht eine Kamelkarawane oder eine Tour auf dem Piratenschiff machen möchte. Selbst bei mehrmaligem ablehnen hat dieses nicht aufgehört. Und dann gibts da noch diesen Menschen, der seine Massagen im Hotel verkaufen möchte, dieser ist eigentlich sehr nett, jedoch auch sehr nerven raubend. Und wie oben kurz erwähnt war es am Strand nicht viel anders. Wer seine Ruhe haben möchte sollte am besten nicht in diese Urlaubsregion reisen. Die restlichen Mitarbeiter waren meist sehr unfreundlich, ob es daran lag das zu unserer Reisezeit Ramadan war, weiß ich nicht. Aber ob dies eine Entschuldigung ist, bezweifle ich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |