Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Frankensteins Küche
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage groß mit zwei schmutzigen Pools, ein ,,türkisch ,,Hallenbad ! zugewachsene Tennisanlage, einfache zum teil defekte Sonnenliegen sowie Stühle und verschmutzte Tische. Die Bistro-Pool-Bar punktete mit schmutzigen Gläsern oder eventuell mehrfach verwendete Plastikbechern für Ai-Bucher nicht!Fahrstühle waren immer defekt und gefährlich für Kinder!! Rezeption und Hotel Loby standart.Zimmer einfach und teilweise kaputt,besonders das Bad.Die WC-Spüllung so laut wie ein Jumbojet.Die Fließen voller Schmutz,Die Badewanne war ein Augenschmaus, Kratzern, Schmutz und Schimmnel schauten raus. Nie nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV vorhanden ,auch 3 deutschsprachige Sender Klimaanlage gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ein wahrer Graus.


    Service
  • Schlecht
  • An der poolbar für die Ai gäste ist der Service schlecht und die freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.Aber im Resturant bemüht man sich um freundlichkeit.Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich. Beschwerden wurden ignoriert. Ab 18 Uhr werden die Sonnenliegen am Pool sowie am Strand schon unmissverständlich aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentral, der Strand ist ca.500 Meter entfernt,dazu muss man über eine viel befahrene Straße und an eine Baustelle vorbei.Positiv ist aber das es manchmal ein Kutschentransfer zum Strand bereit steht.In gleicher Entfernung befindet sich eine Art Vergnügungpark,zum Hafen ist es auch nicht weit und das Aqua-Land befindet sich direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1