Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1-3 Tage

Idyllisches Landhotel

4,5/6
Wir haben hier eine Nacht verbracht, um uns das Freilichtmuseum "Valašské Muzeum v Prirode" anzusehen. Dieses ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt.
Das Hotel bietet moderne, sehr große aber karg eingerichtete Zimmer. Unseres war ohne Balkon. Es ist hell, sauber und freundlich. Das Bad von angenehmer Größe. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Man kann sich hier auch für ein paar Tage durchaus wohlfühlen! Großen Komfort sollte man aber nicht erwarten.

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:114
NaNHilfreich