Schlecht

Bewertungen für Hotel Horal

• Werner Alter 51-55
    Juni 2014

„Gute Wahl!”

Nettes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Leider ging unser Zimmer auf die Straße hinaus, da kann es schon etwas lauter sein. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren von guter Qualität. Preis- Leistungsverhältnis absolut o.k.!

• Doris Alter 46-50
    Juni 2014

„Idyllisches Landhotel”

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um uns das Freilichtmuseum "Valašské Muzeum v Prirode" anzusehen. Dieses ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt.Das Hotel bietet moderne, sehr große aber karg eingerichtete Zimmer. Unseres war ohne Balkon. Es ist hell, sauber und freundlich. Das Bad von angenehmer...

• Uwe Alter 41-45
    August 2013

„Geschäftreise”

Für den Zweck meiner Reise ausreichendes Angebot.Speisenabends und Frühstück sind gut.Rezeption ist bis spät Abends besetzt.

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Hatte eine Wohnung mit einem sehr grossen Bad und einem sehr grossen Wohnzimmer mit Küchenzeile. Das Frühstück war gut und ausreichend. Brot ist im Osten immer ein Problem.Freitagabend immer Tanzveranstaltung mit dem Problem, daß alle Patkplätze belegt sind.