Archiviert
Günter (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Vier Sterne Hotel - Wellness Wander Urlaub ?????

3,2/6
Das Hotel ist im Großen und Ganzen ok. Die direkte Lage zur Dorf-Kirche ist für erholungssuchende eine Herausforderung (Glockengeläut und direkter Blick auf den Friedhof). Für was dieses Hotel vier Sterne bekommen hat ist mir ein Rätsel!!!

Lage & Umgebung4,0
Beschreibung wie -Hotel allgemein

Zimmer3,0
Sauberkeit könnte besser sein. Keine Minibar auf dem Zimmer (vier Sterne ??????)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Das Personal in den Speisseräumen ist sehr nett und Aufmerksam.

Gastronomie2,0
Unter all-inklusive verstehe ich was anderes. Frühstück war Ok. Das Abendessen auch (bis auf den Grillabend, da konnte man das Fleisch nicht beissen, es war zu zäh). Nachmittags zur Jause so gut wie keine Abwechslung.

Sport & Unterhaltung2,0
Aussenpool zu klein. Ansonsten OK.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WLAN nur durch Bezahlung!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich