- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt recht günstig zum Kurplatz. Durch die direkte Verbindung zur Therme 1 im Bademantelgang war es für uns ideal.
Wir hatten eine Wohlfühlsuite gebucht (teuerste Kategorie). Leider war nur spärliche Beleuchtung im großen Wohnraum. Obwohl bei Buchung darauf hingewiesen wurde, daß wir einen normal hohen Tisch möchten, damit man schreiben und spielen kann, war dieser (außer dem Schreibtisch) nicht vorhanden. Betten waren gut, Bad auch.
An der Gastronomie gibt es gar nichts auszusetzen, das Buffet und das Essen allgemein war hervorragend.
Service war sehr freundlich, allerdings hat sich bei Tisch und Beleuchtung leider nichts getan.
Therme durch den Bademantelgang gut zu errreichen. Kurplatz, Casino und Kurhaus füßläufig in ca. 10 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Hotel aus gab es leider außer gelegentlichem Klavierabend und 1 Modenschau gar nichts. War wahrscheinlich auch coronabedingt. Poolanlage im neuen Haus eher klein, aber sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Ellen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Abstriche genießen konnten. Insbesondere das Lob an unsere Küche leiten wir gerne weiter. Leider finden derzeit auf Grund der aktuellen Lage nicht alle Veranstaltungen im Haus, sowie von Bad Füssing selbst statt, auch wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder verbessert und wir unsern Gästen wieder die gewohnten täglichen Programmpunkte bieten können. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Füssing wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Holzapfel und das gesamte Holzapfel-Team