Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel für realen Preis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit seinem roßen Garten wunderschön. Die Retzeption mit dem fantastischem Dach ist einfach toll. Mit unserm Bungalov waren wir auch zufrieden. Nur die Badewanne eigendlich wäre eine Dusche angebrachter. Die Wanne im Bad hatte ihre beste Zeit hinter sich. Wir hatten Frühstück es war für jeden etwas da. Sogar fast knusprige Brötchen. Altersdurchschnitt der Gäste war gemischt jede Altersgruppe. Noch mal etwas zu unsern Abendessen. Wenn Ihr nach Sengiggi fahrt gibt es dort auf der rechten Seite gegenüber dem erstem Einkaufmarkt. s eine blaue Plastikplane .Wenn Ihr wollt oder besser wenn ihr euch traut...geht dort einmal essen. Dort essen die Einheimischen und wenn Ihr genau hinschaut auch Europäher. Ich habe noch nirgend so gut und so billig gegessen und getrunken. Ist Du gerne Meeresfrüchte dann mußt Du dahinn. Wir waren oft imYessi Caffee dort kann man bei guter leifmusik den Abend oder Nacht beschließen. Wir haben keine Medikamente gegen Malaria genommen. Das muß jeder für sich entscheiden. Für Durchfall sollte mann etwas dabei haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Achja wenn es regnen sollte seit vorsichtig auf den Wegen in der Anlage. Ich mußte feststellen die Wege werden dann spiegelglatt.


    Restaurant & Bars

    Wir haben nicht im Hotel gegessen. Es wurde uns aber gesat das Essen wäre reichlich und von der Qualität sehr gut. Wir sind am Abend immer nach Sengiggi zum Essen gefahren. Die meißten Hotelgäste ebenfals. Uns war es im Hotel zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hatt jeder ein Lächeln im Gesicht. Deutsch versteht fast keiner mit Englisch ist das kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nicht so gut zum Baden er fällt sehr steil ab. Im Meer ist auch nichts zu sehen es sind keine Korallen vorhanden. Das Wasser wr sehr unruhig wir hatten sehr hohe Wellen. Wenn ihr Ausflüge buchen wollt es gibt an der Rezeption jemanden der sehr gut Deutsch spricht er ist zu den Reiseveranstaltern sehr viel günstiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind in Ordnung. Geht eine kaputt wird sie ausgetauscht. Eine Pumpe im Pool war bei uns vorhanden. Es wurde auch ständig das Wasser umgewässt. Handtücher konnte man so viele haben wie man wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9