Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3 Wochen • Sonstige
Bedingt zu empfehlen-
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, jedoch Zimmer ausreichend groß und sauber. Mobiliar gehörte jedoch erneuert. Keine Probleme mit Bettwäschewechsel, Toilettenartikel, Sauberkeit im Bad, täglich Wasser, Kaffee, Tee, Zucker. Was uns jedoch - beim mittlerweile 10. Aufenthalt in diesem Hotel störte, war - aufgrund eines Managementwechsels, daß für ein angebliches 4- Sterne Hotel das Frühstcksbuffet mehr als mager war. Im Vergleich zu Mai 2010 - einiges weniger an warmen Speisen, kein Fruchtjoghurt, Wurst/Käse 3 Wochen gleich!! Frischobst- man höre und staune- 4x ZITRONEN!!! Auf Nachfrage- Lächeln, höflich, jedoch - sorry, gbits nicht, zu teuer!!. Ebenso Schwarzbrot. "Frischer Salat" - als man mit dem Besteck etwas tiefer griff, - faulig! Reklamationen zwecklos, der Manager war nicht erreichbar. Garten- Liegen genügend vorhanden, jedoch die Auflagen zerrissen und schmutzig! Poolboys - lustlos und unfreundlich, nachdem ich mir die Auflagen dann selbst gereinigt habe, wurden sie dann täglich mit Widerwillen abgewischt. Gästestruktur vor Weihnachten gemischt, viele Einheimische, (noch) keine Russen. Business Hotel!! Fishermans Wharf (Restaurant) leider seit 2 jahren geschlossen!! Ansonsten Coffee Shop mit kleiner Speisekarte sehr gut Erreichbarkeit via Telefon(Haustelefon) gut, Internetkosten jedoch sehr hoch. Beste Reisezeit - wie bekannt- unser Winter.


Zimmer
  • Gut
  • in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Individuell regelbare Klimaanlage. Balkon ja, jedoch nicht möbliert. Minibar vorhanden, Wasserkocher, Tee/Kaffee, Wasser täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet miserabel, jedoch Coffe shop "Teagarden" mit kleiner Speisekarte und guter Auswahl, Zubereitung sehr gut. Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein, Tischdecken sollten öfter gewechselt werden,wenn sie schon sichtbar beckleckert sind, Küchenstil - einfallslos.


    Service
  • Gut
  • Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit, Fremdsprachenkenntnisse nur Englisch. Zimmerreinigung - wie schon oben beschrieben- ok. Deutsche Ärzte in der Nähe (10 Minuten zu Fuß) Wenn Beschwerden aufgetaucht sind, war man an der Rezeption bemüht, schnell Abhilfe zu schaffen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage, Souk Einkaufsmalls auch zu Fuß erreichbar, Taxi kein Problem - am Wochenende jedoch an den Taxistandplätzen Wartezeiten. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung eher mau, da muß man nach Dubai fahren. Ausflüge über Agenturen, oder "Freischaffende" deutschsprechende Agenturen. Shuttle zum Strandhotel, das jedoch wie alle Strandhotels Russenhochburg ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio vorhanden, gute Geräte. Poolboys lustlos und unfreundlich. Pool, Sauberkeit des Wassers o.k. Liegenauflagen gehörten dringendst erneuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:3