Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday International

• Marina Alter 51-55

„Super Hotel im Zentrum”

dieses Hotel liegt super zentral zum bummeln gehen und auch eine schöne grünanlage mit pool, nettes personal immer hilfsbereit auch die zimmer reichen völlig

• Heinrich Alter 61-65
    Januar 2016

„4 Sterne aber abgewohnt”

Das Hotel besitzt alle Elemente eines 4-Sterne Hotels (Pool, Spa, Restaurants, etc), ist aber leider sehr abgewohnt. Frühstücksbuffet und Abendessen sind gut und reichhaltig, der Pool schön und gepflegt, Auch das Personal ist hilfsbereit und stets zur Stelle. Beim Frühstück kann bei Vollbelegung der...

• Markus Alter 46-50
    April 2015

„Ohne Beanstandung.”

ich durfte jetzt das sechste mal hier sein und es ist immer wieder sehr schön .Es wird jetzt angefangen die Zimmer zu renovieren.Unteranderem sind jetzt auch Balkonmöbel da.Personal wie immer sehr Freundlich und zuvorkommend.Komme im nächsten Jahr bestimmt wieder.

• Mali Alter 31-35
    April 2015

„Ziemlich in die Jahre gekommen und dreckig”

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Restaurants und das Essen eine reine Katastrophe. Dreck überall!!!!

• Karin Alter 56-60
    November 2014

„Sensationelle Lage!”

das Hotel ist deutlich "in die Jahre" gekommen. An vielen Stellen blättert Farbe. Auch heute noch nicht selbstverständlich: kostenfreies W-Lan, das bei mir auch auf dem Zimmer funktionierte, obwohl es eigentlich nur in der Lobby sein sollte.

• Hubert Alter 51-55
    August 2014

„Gutes Hotel für Singles, Paare und Geschaeftsleute”

Leider in die Jahre gekommenes Hotel was leicht renovierungsbeduerftig ist. Bett und Bad sauber, Essen gut, Pool etwas klein

• Maximilian Alter 26-30
    Mai 2014

„Ein rundum gelungener Urlaub”

älteres Hotel mit Strand gegen Gebühr im Schwesternhotel.ruhige Lage an einer sehr schönen Lagune. (super zum Abendspaziergang)

• Markus Alter 46-50
    Mai 2014

„Wieder voll zufrieden.”

Wir waren diesmal zu dritt im Zimmer was für das Personal überhaupt kein Prob.war.Pers.wurde z.teil ausgetauscht alle sehr kompetent. Vielen Dank f.alles Wir kommen wieder.

• Herta Alter 61-65
    April 2014

„Als Zwischenstop zu empfehlen”

Ich war während einer Rundreise in dem Hotel untergebracht und für diesen Zweck war es ganz in Ordnung. Es liegt in Sharjah und sehr schön an einem See und ich hatte einen tollen Blick auf die abends wunderschön beleuchtete Moschee.

• Uta Alter 51-55
    April 2014

„Gern immer wieder!”

Es handelt sich um ein älteres Hotel was uns aber vorher klar war. Dank der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr wohlgefühlt. Einziger Wermutstropfen ist die Belagerung (nun auch dieses Landes) durch russische Touristen die zum großen Teil über mehr Geld als Anstand verfügen.

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday International