Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Ausreichend, mehr aber auch nicht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unserer Meinung nach hat das Hotel die vier Sterne nicht unbedingt verdient: es ist bereits 30 Jahre alt und das sieht man an allen Ecken und Enden! Was uns aber noch viel wichtiger war, ist die Hygiene: diese ist leider nicht an allen Stellen gegeben! Man gibt sich viel Mühe, dennoch waren im Restaurant die Tische und das Buffet nicht immer sauber, die Bettwäsche weiß’ diverse Haare auf, der Balkon wurde seit langem nicht mehr gereinigt, und viele Bereiche (im und außerhalb des Zimmers) sind bereits sehr marode! Das Abendessen beginnt leider erst sehr spät (19.30h) und das Essen allgemein ist nicht besonders abwechslungsreich und im Angebot sehr eingeschränkt. Dennoch schien es ordentlich zubereitet und gut verträglich. Das Publikum ist bunt gemischt, inkl. vieler Einheimischer! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bevorzugt allerdings gerne mal die „gut-betuchten“ einheimischen Gäste. Auf den Zimmerbalkonen gibt es leider keine Möbel und das Leitungswasser kann zunächst in braun fließen, da die Zimmer/das Hotel nicht immer ausgebucht zu sein scheinen. Es gibt im TV nur einen Deutschen Sender (ZDF) und das Doppelzimmer besteht aus zwei nicht aneinanderstellbaren, dafür großen Einzelbetten. Das Licht auf dem Balkon ist nicht zu regulieren und stellt sich um 23.00h von selber aus. Doch es gibt auch Positives zu berichten: täglich erhält ein Zimmer zwei frische Flaschen Wasser gratis, der Room-Service ist sehr freundlich und zuverlässig, es gibt jeden Tag vier frische Handtücher, in der Lobby besteht kostenfreier Internetzugriff mit dem eigenen Laptop, zum Essen gibt es immer beliebig viel stilles Wasser gratis, der Check-In und -Out – Zeitpunkt wird nach Rücksprache mit der Rezeption großzügig gestaltet. Alles in allem hat das Hotel gute 3,5 Sterne verdient – dann würden auch wir von „Preis-Leistung: GUT“ sprechen wollen!


Zimmer
  • Eher gut
  • in Ordnung, aber bei Weitem nicht gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Detailbeschreibung........!


    Service
  • Eher gut
  • siehe Detailbeschreibung........!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der tägliche Shuttle zum Strand und in die City ist sehr zeit- und nervenaufwendig, dies ist allerdings ausschließlich der Lage des Hotels zu schulden - die Organisation und Flexibilität des Hotels ist in diesem Bereich nicht zu bemängeln! Leider kostet ein Taxi als Alternative (vom Al Mamzar Beach oder aus Dubai City zum Hotel) mittlerweile um die 40-50 Dirham (ca. 8-10 Euro), da hier eine Emirat-Zuschlag (Dubai <-> Sharjah) draufgerechnet wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: ein Fitnesscenter ist vorhanden. Unterhaltung: null. Pool: sauber und ordentlich, allerdings nicht sehr groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6